Konny Reimann

Alles rund um die Attraktionen im Abenteuerland

Konny Reimann

Beitragvon Jackie Moon » Fr 23. Jul 2010, 14:27

Konny Reimann, gebürtiger Hamburger und mittlerweile wohl Deutschlands berühmtester Auswanderer, machte immer schon das, wovon Andere nur träumen.

Ein 5-Tages-Trip nach Amerika reichen ihm und seiner Frau Manu, um den Entschluss zu fassen, mit der ganzen Familie dorthin auszuwandern. Ohne viel Sprachkenntnisse, dafür aber mit einer Unmenge an Arbeitseifer, Willen und Selbstbewusstsein, ziehen die Reimanns nach Gainesville, Texas und finden dort schnell ihre neue Heimat. „Konny Island“ nennt die Familie ihr traumhaftes Grundstück am Lake Moss, wo sie mittlerweile zwei Ferienhäuser gebaut hat und nun an ihrem eigenen Traumhaus werkelt.

Millionen Deutsche kennen Konny Reimann, der mittlerweile zum Fernsehstar avanciert ist. Was er in Texas erlebt, und wie er mit den sich täglich stellenden Aufgaben und Rückschlägen umgeht, beobachten seit mittlerweile fast fünf Jahren Millionen Deutsche. Nun erzählt Konny selbst von seinen Begegnungen mit anderen „positiv Verrückten“, wie er selbst einer ist, und von vielen schrägen Erlebnissen im Laufe der letzten Jahre.
Quelle: Fort Fun
Fort Fear Horrorland
Vor Freude bei mir!
Am 8. 9. und 16. Oktober bis 22 Uhr (Achtung am 8 Oktober von 16 bis 22 Uhr geöffnet und nur die Westernstadt)
http://www.fortfunfreak.de.to
Jackie Moon

Re: Konny Reimann

Beitragvon Kai_Ahlers » Fr 23. Jul 2010, 19:58

Ich weiß, warum du dies schreibst, aber gibt es da für die anderen User auch noch genauere Infos. :-) Und von wem kommt der Text? Wenn Texte von fremden Autoren benutzt werden, bitte die Quelle mit angeben.
Und denkt immer daran, Fort Fun ist überall!
www.fanseite-fortfun.de
Kai_Ahlers
Administrator

Beitragvon Sandra » Fr 23. Jul 2010, 20:27

Kai_Ahlers hat geschrieben:Ich weiß, warum du dies schreibst

und warum?
Sandra

Beitragvon Kai_Ahlers » Fr 23. Jul 2010, 22:33

Weil er am 23. November ins Fort Fun kommt. ;-) Ich hatte nur noch nicht gesehen, dass der Park den Termin auf der Internetseite veröffentlicht hat.

Guckst du: http://www.fortfun.de/index.php/events/ ... events/247
Und denkt immer daran, Fort Fun ist überall!
www.fanseite-fortfun.de
Kai_Ahlers
Administrator

Beitragvon Sandra » Sa 24. Jul 2010, 06:02

Ah ja, danke, so was ähnliches dachte ich mir schon ;)
Sandra

Zurück zu Attraktionen