Dolfinarium Hardewik

Wie war Ihr Besuch in einem der Grevin et Cie Parks?

Dolfinarium Hardewik

Beitragvon Jackie Moon » Fr 28. Mai 2010, 20:54

Hi,
war vor ein paar Jahren mal im Dolfinarum in den Niederlanden! War richtig entäuscht!!! Alle Shows außer eine waren langweilig, weil es alles auf Niederlandisch war! Die eine Show war trotz Holindisch gut! Mit Wasser und Licht Effekten! Die Parkplatz-Gebühr war auch nicht billig die haben Automaten wie in Deutschland wo man Geld einsteckt und bis eine bestimmte Zeit Parken darf! 1 h = 2 € wir haben 6 Stunden bezahlt also 12 €! Hatte ich den vollen Preis (ca. 25 €) bezahlt wer ich irgenwie Sauer!
Fazit
Wenn man in der Nähe eine Übernachtung hat und die Gutscheine der Jahreskarte mit hat geht es! Aber ich würde nicht vom Sauerland nach Holland nur in den Park zu gehen und vollen Eintritt bezahlen! :D
Das war meine Meinung (Fort fun ist besser) :D
Fort Fear Horrorland
Vor Freude bei mir!
Am 8. 9. und 16. Oktober bis 22 Uhr (Achtung am 8 Oktober von 16 bis 22 Uhr geöffnet und nur die Westernstadt)
http://www.fortfunfreak.de.to
Jackie Moon

Re: Dolfinarium Hardewik

Beitragvon Johnny Bravo » Fr 28. Mai 2010, 22:11

Jackie Moon hat geschrieben:Hi,
war vor ein paar Jahren mal im Dolfinarum in den Niederlanden! War richtig entäuscht!!! Alle Shows außer eine waren langweilig, weil es alles auf Niederlandisch war! Die eine Show war trotz Holindisch gut! Mit Wasser und Licht Effekten! Die Parkplatz-Gebühr war auch nicht billig die haben Automaten wie in Deutschland wo man Geld einsteckt und bis eine bestimmte Zeit Parken darf! 1 h = 2 € wir haben 6 Stunden bezahlt also 12 €! Hatte ich den vollen Preis (ca. 25 €) bezahlt wer ich irgenwie Sauer!
Fazit
Wenn man in der Nähe eine Übernachtung hat und die Gutscheine der Jahreskarte mit hat geht es! Aber ich würde nicht vom Sauerland nach Holland nur in den Park zu gehen und vollen Eintritt bezahlen! :D
Das war meine Meinung (Fort fun ist besser) :D

Von den Freikarten werde ich das Walibi World NL und Parc Asterix besuchen. Wichtig dabei ist übrigens das ihr die Jahreskarte auch dabei habt! ;)
Johnny Bravo

Beitragvon Jackie Moon » Sa 29. Mai 2010, 18:23

Johnny Bravo hat geschrieben:Wichtig dabei ist übrigens das ihr die Jahreskarte auch dabei habt! ;)

Ich hätte sie dabei und würde nicht Kontrolliert! :D
Fort Fear Horrorland
Vor Freude bei mir!
Am 8. 9. und 16. Oktober bis 22 Uhr (Achtung am 8 Oktober von 16 bis 22 Uhr geöffnet und nur die Westernstadt)
http://www.fortfunfreak.de.to
Jackie Moon

Beitragvon Johnny Bravo » Sa 29. Mai 2010, 19:21

Jackie Moon hat geschrieben:
Johnny Bravo hat geschrieben:Wichtig dabei ist übrigens das ihr die Jahreskarte auch dabei habt! ;)

Ich hätte sie dabei und würde nicht Kontrolliert! :D

Das muss trotzdem nicht der Regelfall sein! Auf dem Zettel mit den Freikarten ist es extra vermerkt!
Johnny Bravo

Zurück zu Erlebnisberichte